KRYOFORM - Ihr Kryolipolyse-Experte

KRYOFORM hat sich auf die Anwendung der Kryolipolyse spezialisiert und führt Institute in ganz Deutschland. Mit bereits über 10.000 durchgeführten Behandlungen ist KRYOFORM einer der erfahrensten Anbieter für dieses noninvasive Verfahren zur Fettreduktion.

Service-Qualität und Kundenzufriedenheit werden dabei groß geschrieben. Durch ein umfassendes Qualitätsmanagement sowie die medizinische Beratung von Dr. Wolfgang Fischer versucht KRYOFORM diese stets zu gewährleisten.

Gründer Adrian Fischer

Gründer und Inhaber Adrian Fischer arbeitete lange Zeit für renommierte Dermatologen und positionierte bereits schon damals nicht invasive Beauty-Verfahren auf dem deutschen Markt. Hier stieß er auch auf die innovative Kryolipolyse-Technologie.

Begeistert von diesem Verfahren eröffnete er im August 2012 das erste KRYOFORM-Institut in München. Heute ist er mit Instituten in München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Stuttgart vertreten.

 

Bekannt aus

logo_freundin_fett_weg_kc3a4lte fit-for-fun-logo-klein logo_bunte_kryolipolyse1 cosmopolitan myself intouch logo_welt_der_wunder