Kunden über Ihre Erfahrung mit Kryolipolyse

Sie haben Kryolipolyse bei KRYOFORM ausprobiert und erste Erfolge sind bereits sichtbar? Dann teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit uns und hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Katharina R. schrieb am 09. Juni 2017

Trotz Sport und gesunder Ernährung habe ich meine “Lovehandles” und “Winkearme” nicht in den Griff bekommen. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode bin ich auf Kryolipolyse gestoßen und war trotz anfänglicher Skepsis schon nach der ersten Sitzung von der Wirksamkeit restlos überzeugt. Und auch nach der zweiten und dritten Sitzung hat sich nochmal so einiges am Umfang reduziert. Unglaublich aber es klappt wirklich! Ich bin so begeistert, dass ich als nächstes Areal meine Oberschenkel behandeln lassen möchte. Und auch mit meiner Therapeutin Doris sind meine Erwartungen übertroffen worden. Sehr, sehr sympathisch und kompetent. Tausend Dank!

 

Claudia S. schrieb am 13. April 2017

Trotz gesunder Ernährung und Sport habe ich durch Schwangerschaften am Ober- und Unterbauch Fettpolster, die mich schon lange gestört haben. Nun habe ich mich in die erfahrenen Hände Erika Liebhabers in Hamburg begeben und bin von der einfühlsamen und kompetenten Beratung begeistert. Die Behandlung war schmerzfrei, lediglich das anfängliche Ziehen war etwas unangenehm, es hält aber nur wenige Minuten an und die Behandlungszeit ist durch ein sehr nettes Gespräch mit Frau Liebhaber vergangen wie im Flug.

 

Claudia D. schrieb am 23. August 2016

Ich hatte jeweils 2 Sitzungen für die Oberschenkel Innenseite, sowie Außenseite und ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis! Das Ergebnis ist deutlich erkennbar und auch mein Selbstwertgefühl hat sich dadurch gesteigert.

In der Praxis Frankfurt fühlt man sich sofort willkommen und verstanden, besonders meine behandelnde Therapeutin ist sehr einfühlsam und vermittelt einem ein gutes Gefühl!

Miriam K. schrieb am 15. April 2016

Bin total begeistert! Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, sondern anfänglich nur etwas unangenehm, was aber sehr schnell vergeht. Doris Kaus (Frankfurt) gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl und betreut einen fachlich sehr kompetent und äußerst freundlich. Besser geht’s nicht!

Hanna B. schrieb am 14. Januar 2016

Nachdem ich vor 5 Monaten mit dem Sport angefangen hatte, waren gute Erfolge am Körper zu sehen, die Figur formte sich – aber am Bauch konnte ich trotz Bauchmuskeltraining diese “Rolle” nicht besiegen.

Die Kryolipolysebehandlung in Hamburg war super erfolgreich. Schon nach einer guten Woche schwand das Fett und ich hatte bald wieder meine Taille wieder, die Hosen passten auch wieder, das ist ein tolles Gefühl!!

Danke für die tolle Behandlung und die super Betreuung, Frau Ferry.

Evi F. schrieb am 23. Juli 2015

Ich war am Anfang noch skeptisch. Nach einer eingehenden und sehr kompetenten Beratung von Claudia habe ich die Kryolipolyse mit der Radiofrequenztherapie kombiniert. Schon nach 4 Wochen nach der ersten Anwendung konnte ich sehen, dass ich an Bauchumfang verloren habe. Ich bin total begeistert!

 

Irene S. schrieb am 25. Juni 2015

Zum Termin bin ich mit gemischten Gefühlen gefahren. Nach der sehr kompetenten Beratung von Ferry haben wir beschlossen momentan wegen meinem Gesundheitszustand keine Kryolipolyse-Behandlung zu machen. Im Gespräch habe ich gesehen, dass in der Mitte dieses Unternehmens meine Gesundheit, mein Aussehen und meine Zufriedenheit stehen. In ein paar Monaten fahre ich wieder zu Ferry, aber mit ganz anderen Gefühlen!!!

Jutta P. schrieb am 9. Februar 2015

Zunächst war ich skeptisch und nun sehr glücklich, dass ich bereits nach 2 Anwendungen einiges an Bauchfett verloren habe. Da ich wenig Sport getrieben habe und die Weihnachtszeit mit allen Verlockungen dazwischen lag, muss das auch an der Kryolipolyse-Behandlung liegen. Ich bleibe dabei.

Allerdings muß man seinem Körper Zeit geben. Den Erfolg habe ich gemerkt, aber es brauchte 3 Monate bis er sich eingestellt hat. Das Ergebnis motiviert mich nun auch wieder zu mehr Sport.

Elena S. schrieb am 2. Februar 2015

Trotz der zusätzlichen “Weihnachtspölsterchen” habe ich jetzt weiniger Fett am Bauch! Ich bin total glücklich, denn ich war sehr skeptisch.

Die Behandlung in Frankfurt von Frau Kaus ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich durch ihre kompetente und freundlich Art sofort wohl gefühlt. Ich komme wieder! MFG

Merle K. schrieb am 14. November 2014

Nach meiner ersten Behandlung am unteren Bauch verlor ich bereits nach 3 Wochen schon etwas von der störenden Fettschicht. Begeistert und überrascht durch dieses schnelle und tolle Ergebnis fuhr ich zu meinem zweiten Behandlungstermin. Die 30 minütige Behandlung verging wie im Fluge und nach einer Woche und 2 Tagen ist mein Bauch nun wieder etwas schlanker als zuvor!

Ich bin 25 Jahre alt, sportlich und ernähre mich sehr gesund, doch dieser kleine Ring unterhalb des Bauchnabels wollte nie verschwinden! Ich habe oft meine Ernährung und mein Sportprogramm geändert, doch nichts zu machen.

Ich bin froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben und danke Ferry für die kompetente Beratung, das Wohlfühlen und die schöne Atmosphäre.

Ferry, DANKE!

Holger D. schrieb am 9. November 2014

Hallo,ich war in dem Frankfurter Studio bei Doris Kaus. Ich war auch etwas skeptisch und habe nur eine kleine Verbesserung erwartet und war doch positiv überrascht vom Ergebnis.

Ich bin 43 Jahre, 178cm, 75Kg und habe 2x Behandlungen mit jeweils drei Bereichen durchgeführt (Männerbrust und Unterbauch). Bei mir war es am Bauch nur gering schmerzhaft aber an der Brust schmerzhaft d.h. ca. zwei Wochen bei bestimmten Bewegungen etwas Schmerz (aber kein Dauerschmerz).

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, da für mich der Schmerz ertragbar war und das Ergebnis super ist (wesentlich weniger an Brust und Bauch).

Auch die Betreuung durch Frau Kaus war super und professionell. Gruß, Holger D.

Sabine K. schrieb am 8. September 2014

Ich hatte meinen ersten Termin Anfang August bei Doris Kaus in Frankfurt. Habe 3 Areale (Hüfte und Unterbauch) behandeln lassen und an Umfang schon Einiges verloren.

Die Beratung ist sehr professionell und freundlich. Für Sportmuffel empfiehlt sich noch, die Tabletten Figuragil und Detox einzunehmen. Hatte heute meinen 2.ten Termin und bin mit Freude hingegangen. Danke an Frau Kaus

Melanie J. schrieb am 5. August 2014

Bei mir wurden die Oberarme und die Innenschenkel behandelt. Am 23.05. hatte ich meine erste Behandlung.

Bei der 2. Behandlung am 27.06. habe ich an den Innenschenkeln schon sichtbar an der Fettschicht verloren. An den Oberarmen auch. Ich bin sehr glücklich, da ich jetzt nicht mehr so schwabbelige Oberarme habe. Am 07.08. habe ich einen weiteren Termin für meine Unterschenkel und Knieinnenseiten. Vielen Dank Ferry. Ich hab ein viel besseres Lebensgefühl jetzt!

Marion B., 29. Juli 2014

Ich hatte Außenschenkel- und Innenschenkel behandeln lassen. Nach den ersten Behandlungen hatten wir leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielen können, der Umfang hatte sich nur minimal verändert.

Das Kryo Team ist nach meinem Hilferuf sofort auf mich zugekommen und hat erst mal gecheckt wie ich den Stoffwechsel unterstütze. Richtiges Essen, Sport etc. hat alles gepasst, also wurde mir eine kostenlose Nachbehandlung angeboten, so dass sich doch noch etwas getan hat!

Hierfür ein großes Dankeschön an das gesamte Team, besonders aber an Lisa, die sich super viel Zeit nimmt und liebevoll um ihre Kunden kümmert.

Marion K., 20. Juli 2014

Ein voller Erfolg. Ich kann das Verfahren nur empfehlen. Bei Patricia in Stuttgart hab ich mich sehr wohlgefühlt. DANKE für alles.

Simone L., 3. Juni 2014

Ich war das erste Mal im Februar zur Behandlung meiner Hüften in München bei Lisa. Mein Wunsch und Vorsatz für das Jahr 2014 war und ist es Gewicht zu verlieren und die Problemzonen (das hartnäckige Hüftgold) anzugehen. Was soll ich sagen mit Ernährungsumstellung, Cardio-/Stoffwechseltraining und 2 Behandlungen bin ich mein überschüssiges Fett an den Hüften nun los! Die professionelle, freundliche Beratung von Lisa war einzigartig. Danke Lisa, der Sommer kann kommen !

Ingrid M., 26. Mai 2014

Es funktioniert tatsächlich. Mit etwas Geduld und Bewegung kann man wirklich sehen, wie sich der Bauchumfang reduziert. Ich habe sehr viel Bauch und werde auf jedenfall weitermachen. Die Athmosphäre bei Kryoform Hamburg ist sehr nett und Ferry gibt einem fachkundliche Auskunft. Ich werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Britta H., 16. April 2014

Ich habe meine Oberschenkel/ Reiterhosen behandeln lassen und bin wirklich sehr begeistert von dem Ergebnis!

Wenn man Ausdauersport treibt und ein bisschen auf seine Ernährung achtet, ist es wirklich ein Kinderspiel. Die Behandlung an sich tut anfangs in den ersten Minuten etwas weh, aber das geht ganz schnell vorbei, sobald die Kälte eine betäubende Wirkung entfaltet. Ich war auch positiv überrascht, dass sich bei mir so gut wie überhaupt keine Hämatome gebildet haben, da ich eigentlich stark dazu neige. Alles in allem eine rundum gelungene Behandlung durch ein sehr nettes Team!

Birgit C., 11. Januar 2014

Liebes Kryoform Team.
Ich habe nach 2 Behandlungen deutlich weniger Bauchumfang. Die Hosen passen besser u. auch geliebte Gürtel die zu eng waren, kann ich wieder ausführen.

Ich kann diese Behandlung mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da es wirklich funktioniert!!! Am Anfang war es etwas unangenehm, weil der Bauch doch empfindlich ist, aber es lohnt sich. Ich hatte danach keine Probleme. Bin gleich wieder zum Sport, u. auch an meiner Ernährung habe ich gefeilt… Es soll ja so bleiben !! 

Ein herzliches danke schön an Ferry, für die freundliche u. fachkompetente Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben u. betreut.
Weiter so !!!  u. bis zur nächsten Sitzung…

Silvia L., 18. Dezember 2013

Ich hatte meinen ersten Termin am 08.05.2013, den zweiten Termin am 05.06.2013 und den 3. Termin am 05.08.2013.

Ich habe mir die Oberschenkelinnenseiten behandeln lassen und nach 2 Terminen und der Besprechung am 17.07.2013 haben wir festgestellt dass sich so gut wie nichts getan hat. Ich habe dann die 3. Behandlung umsonst bekommen und als ich im Oktober die Innenseiten gemessen habe, hatte sich der Umfang doch noch reduziert. Ich bin nun sehr glücklich darüber über das Ergebnis.

Vielen Dank nochmal auch an die freundliche und kompetente Betreuung von Claudia.

Grit O., 8. Oktober 2013

Lieben Dank an Claudia für die nette Betreuung.
War anfangs sehr skeptisch aber nun nach den ersten sichtbaren Ergebnissen bin ich überzeugt von Kryoform.

Die Hosen passen am Bauch (nach der Schwangerschaft) jetzt wieder besser.
Vielen Dank grit

Andreas W., 12. September 2013

Liebe Lisa, vielen Dank für die tolle Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Erfolge wahren bereits nach der ersten Sitzung sichtbar. – Insgesammt fühlen sich nun mein Bauch und die Hüften viel schlanker an und die Muskelgruppen in diesem Bereich sind nun definitiv besser zu sehen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, ich werde Euch weiter empfehlen! Liebe Grüße, Andreas

Carolin O., 2. Juli 2013

Ich bin total begeistert von dieser Art von Fettreduktion! Meine Behandlung an den Oberschenkeln außen ist nun fast 6 Wochen her. Bereits nach 4 Wochen sah ich erste Erfolge und zwar mehr als erwartet.

Während der Durchführung hatte ich keinerlei unangenehmes Gefühl oder Schmerzen und auch danach konnte man keine Spuren von blauen Flecken etc erkennen! Die Lisa war sehr lieb und bemüht! Sie erklärte alles genau und ging auf jede Frage ein! Ich kann die Kryoformbehandlung nur weiterempfehlen! 

Eva H., 19. Juni 2013

Nach der Bauchbehandlung bekomme ich meine Hosen wieder problemlos zu. Das war genau der Bereich, der nach den Schwangerschaften auch durch Sport nicht mehr weg zu kriegen war.

Eine sehr nette und zuvorkommende Beratung hat mich in meiner Entscheidung bestärkt.

Vielen Dank!!

Julia B., 18. März 2013

Als ich davon gehört habe, war ich erst etwas skeptisch. Jetzt bin ich jedoch voll überzeugt, dass man mit dieser Methode seine Problemstellen behandeln kann.

Ich selber habe nach ein paar Wochen wirklich das Gefühl einiges an Bauchfett verloren zu haben und mein Bauch ist jetzt viel definierter als vorher, trotz regelmäßigen Sport habe ich es vorher nicht geschafft. Vielen Dank für die tolle Therapie und auch an das Team.

Florian H., 30. Januar 2013

Ich bin seit vielen Jahren konsequent im Sport und achte auch auf meine Ernährung, trotzdem haben sich in den letzten Jahren am Unterbauch und an den Hüften Fettpolster gebildet.

Nachdem ich von der Kryoformbehandlung gehört – und mich im Netz etwas darüber schlau gemacht habe, habe ich mich entschlossen die Behandlung auszuprobieren.

Die Prozedur ist absolut schmerzfrei und die unglaublich nette und kompetente Behandlung durch das Personal, inkl. Nacken- und Handmassage, lassen die Zeit im Flug vergehen. Mit dem Resultat nach zwei Terminen bin ich ebenfalls sehr zufrieden! Für stark übergewichtige Menschen ist diese Behandlung sicherlich keine Option, für diejenigen die es aber nur mit lokalen Fettpolstern zu tun haben ist es ein echter Bringer!

Noch mal vielen Dank für die tolle Behandlung – insbesondere an Lisa!

Marco T., 25. Januar 2013

Ich habe sehr wenig Zeit für Sport und die Motivation fehlt mir meistens auch.

Um meinen berechtigten Bauchansatz den Kampf anzusagen, habe ich mich für die Kryolipolyse entschieden.

Termin fand in einen netten Ambiente stand & die 30 min mit dem Gerät am Bauch sind zwar nicht angenehm aber auf keinen Fall schmerzhaft.

Nach 4 Wochen der ersten Behandlung, sieht man schon die ersten Erfolge, ich bin begeistert!!! Nun werde ich noch etwas Sport hinzufügen & der Sieg, Mann gegen Bauch ist garantiert!!

Vielen Dank an das Team & bis bald zur nächsten Sitzung.

Karsten H., 21. Januar 2013

Bin von “Welt der Wunder” auf die Fettreduzierung durch Kälte aufmerksam gemacht geworden. Da ich durch Sport die berühmten Lovehandles und einen leichten Bauchansatz nicht in den Griff bekommen habe, habe ich mich entschieden einen Termin zu vereinbaren. Bin nach der zweiten Behandlung total begeistert:

die behandelten Zonen haben sich deutlich reduziert, auch hat sich das Gewebe erheblich gestrafft. Ich habe mich entschieden, einen weiteren Bereich zu behandeln!

Nicole H., 18. Januar 2013

Ich bin die totale Sportskanone doch leider habe ich das Gefühl, dass mein unterer Bauch vollkommen resistent gegen jede Art von Sport ist.

Ich entschloss mich also für die Kryoform Variante und siehe da es funktioniert. Nach beiden abgeschlossenen Behandlungen kann ich schon sehr gute Erfolge feststellen. Ich habe das Gefühl, die Fettfalte hat sich um die Hälfte reduziert und das nach nur 1 1/2 Monaten. Das ist hervorragend und ich freu mich sehr über diesen Erfolg. Darauf hin entschied ich mich auch noch das bisschen Hüftspeck in Angriff zu nehmen. Das Ergebnis bleibt abzuwarten, da die Behandlung erst ein paar Tage her ist.

Das Team bei Kryoform ist fantastisch. Die Mädels sind alle sehr herzlich und einfühlsam und geben einem ein sehr gutes Gefühl. Die Massagen während der Behandlungen lassen einen entspannen und die Zeit geht wie im Flug vorbei. Vielen dank dafür liebes Team.

Senden Sie uns Ihre Erfahrung

Ihr Vorname

Ihr Nachname (wird nicht veröffentlicht)

Ihre E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Ihre Erfahrung

Bekannt aus

logo_freundin_fett_weg_kc3a4lte fit-for-fun-logo-klein logo_bunte_kryolipolyse1 cosmopolitan myself intouch logo_welt_der_wunder